Waterburcht_2018_1_edited.jpg

Do you already know Alden Biesen? Get to know our organisation and discover what we stand for. We would like to introduce our partners to you, as well as the recognitions we have received. Would you like more information about one of the partners? Click on the logo and visit their website.

Reflecting on more than 800 years of history and numerous fascinating storylines, Alden Biesen takes up the challenge - in an ever-changing visitor landscape - to attract and organise activities within the culture and business segment. It is our ambition to support and co-write the new stories of organisations that choose our heritage site for their (promotional) framework.

As a Flemish government institution, Alden Biesen focuses on adaptiveness and customer friendliness, and stands for authenticity, quality and soundness. A broadly-based, participative and quality experience is central to this. Through these core values we reinforce the current operation, but at the same time we welcome innovation, and offer space to organisers who want to help push our boundaries.

Alden Biesen is an independent entity of the Flemish Government under the Department of Culture, Youth and Media.

 

Networks

Partnern

Piano LAB_edited.jpg
Logo_IntraMuros_Rood.png

Awards

Logies.jpg

Waterburcht_2018_1_edited.jpg

Kennen Sie Alden Biesen schon? Entdecken Sie unsere Einrichtung und erfahren Sie, wofür wir stehen. Wir möchten Ihnen unsere Partner sowie die Anerkennungen, die wir erhalten haben, vorstellen. Sie möchten weitere Informationen zu einem der Partner bekommen? Dann klicken Sie auf das Logo und besuchen Sie die betreffende Netzseite.

Rückblickend auf mehr als 800 Jahre Geschichte und zahlreiche bezaubernde Handlungsstränge stellt sich Alden Biesen der Herausforderung, repräsentative Aktivitäten im Kultur- und Geschäftssegment in einer sich ständig verändernden Besucherlandschaft anzuziehen und auszurichten. Es ist unser Bestreben, die neuen Geschichten von Organisationen zu unterstützen und mitzuschreiben, die unsere Kulturerbestätte ihres ansprechenden Rahmens wegen wählen.

Als flämische Regierungsbehörde setzt Alden Biesen auf Anpassungsfähigkeit sowie auf Kundenfreundlichkeit und steht für Authentizität, Qualität und Zuverlässigkeit. Ein breites, qualitativ hochwertiges Erlebnis mit Beteiligung aller Betroffenen steht dabei im Mittelpunkt. Wir nutzen diese Grundwerte, um den aktuellen Betrieb zu stärken. Aber gleichzeitig setzen wir uns voll und ganz für Innovationen ein und bieten Veranstaltern, die unsere Grenzen verschieben wollen, den nötigen Spielraum.

Alden Biesen ist eine unabhängige Einrichtung der flämischen Regierung und untersteht der Abteilung für Kultur, Jugend und Medien.

 

Netzwerk

Partnern

Piano LAB_edited.jpg
Logo_IntraMuros_Rood.png

Bestätigungen

Logies.jpg